K2S – Keep2Share Premium – Der zuverlässigste Filehoster der Welt

Die Suche im Wide Web nach einer zuverlässigen Datei-Hosting-Site kann eine sehr schreckliche Aufgabe sein. Anzeigen, Pop-ups und eine Menge unnötiger Log-Ins und Anmeldungen, aber trotzdem nicht den zufriedenstellenden Service bieten. Keep2Share (k2s) Premium hingegen zielt darauf ab, seinen Nutzern eine der am besten optimierten und benutzerfreundlichsten Möglichkeiten zur Aufbewahrung und Weitergabe Ihrer Dateien zu bieten. Der Zugriff auf Ihre eigenen Dateien ist nur wenige Klicks entfernt

Keep2Share (k2s) Premium ist eine Top-Wahl für Leute, die wissen, aus einer langen Liste von guten Gründen. Es ist in jüngster Zeit aus dem Rang einer Reihe von File-Hosting-Diensten hervorgegangen. Was sind also die Vorteile eines Keep2Share (k2s) Premium Accounts?

SCHNELL UND EINFACH

Keep2Share (k2s) ist schnell und einfach zu bedienen und bietet Ihnen eine problemlose und schnelle Möglichkeit, Ihre Dateien zu senden und zu empfangen. Jetzt werden Sie nicht mehr lange Stunden oder Tage warten müssen, nur um Ihre Dateien zu organisieren. Keep2Share (k2s) lädt Ihre Dateien auf einen Cloud-Server hoch und reduziert so die für die Dateiübertragung benötigte Zeit. Dieser Service stellt sicher, dass Sie Ihre wertvolle Zeit nicht verschwenden müssen. Noch nie war der Zugriff auf Dateien online so schnell und einfach.

SICHER UND GESCHÜTZT

Wenn Sie Dateien freigeben, müssen Sie sich vor allem über die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten im Klaren sein. Keep2Share (k2s) gibt keine Ihrer Dateien und personenbezogenen Daten an Dritte weiter. Keep2Share (k2s) wird es Ihnen ermöglichen, viele großartige Funktionen und Vergünstigungen der Website zu nutzen, die Sie anonym bleiben lassen. Darüber hinaus werden Ihre Dateien verschlüsselt, so dass Sie sicher sein können, dass niemand böswillig auf Ihre Daten zugreifen kann.

EINFACH ZU BEDIENENDE SCHNITTSTELLE

Die Benutzeroberfläche ist viel einfacher als bei anderen Filehostern. Um auf Dateien zuzugreifen, müssen Sie nicht viel Zeit investieren, nur um Ihre Dateien herunterzuladen oder hochzuladen. Keep2Share (k2s) haben eine viel optimierte und wahrnehmende UX und eine einfach zu navigierende Umgebung. Das Hoch- und Herunterladen Ihrer Dateien wurde durch die Drag&Drop-Funktion vereinfacht. Noch nie war es so einfach, Ihre Dateien und persönlichen Daten zu organisieren.

Keep2Share Premium
Keep2Share Benutzeroberfläche

WIE KANN KEEP2SHARE (K2S) DIES ERMÖGLICHEN?

Lassen Sie uns nun einen genaueren Blick darauf werfen, wie Keep2Share (k2s) diese Art von Service bietet.

PLATTFORMÜBERGREIFENDE DATEIFREIGABE

Keep2Share (k2s) verwendet eine Vielzahl von Betriebssystemen, sei es Windows, Linux, Android oder IOS, es kann Ihren Bedürfnissen entsprechen. Keep2Share (k2s) kann die meisten Ihrer Anforderungen an die Dateiverwaltung, den Upload oder Download auf jeder Plattform erfüllen. Das bedeutet, dass die Organisation Ihrer Dateien, egal wo und wann Sie sind, so lange Sie Ihr Telefon oder Ihren PC haben, ein Kinderspiel ist. Nun, das ist die Zugänglichkeit der Punkte.

BREITE INTEGRATION

Keep2Share (k2s) Integrationen machen es zu einem der beliebtesten Filehoster auf dem Markt. Es ermöglicht eine Integration von Drittanbietern für Downloadbeschleuniger und Browser. Während die meisten anderen Websites keine Anwendungen von Drittanbietern zulassen, ermöglicht Keep2Share (k2s) den Benutzern, alle Download-Beschleuniger zu nutzen, um ihre Download-Geschwindigkeit zu erhöhen. Auch wenn einige die Verwendung von Beschleunigern erlauben, wird die Anzahl der Anwendungen für ihre Mitarbeiter eher begrenzt sein. Der Keep2Share (k2s) Premium-Account bietet Ihnen die Freiheit, jeden Download-Beschleuniger zu verwenden, den Sie verwenden möchten.

SCHNELLE VERBINDUNG

In Zeiten, in denen Geschwindigkeit und schnellere Verbindungen immer wichtiger werden, bietet Keep2Share (k2s) seinen Kunden eine erstaunliche Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s, während andere Free Accounts nur mit einer unterdurchschnittlichen 50 kbit/s-Verbindung arbeiten. Diese zusätzliche höhere Geschwindigkeitssteigerung für den Premium-Account ist indikativ und gibt Ihnen die Möglichkeit, so schnell wie möglich auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen. Ein weiterer Vorteil eines Keep2Share (k2s) Premium Accounts ist der sofortige und schnelle Start zum Herunterladen. Es beginnt sofort, was es zeiteffizienter macht.

HOCH- UND HERUNTERLADEN VON DATEIEN

Mit einem Keep2Share (k2s) Premium-Konto erhalten Sie eine Upload-Größe von 2 GB, während kostenlose Konten nur eine Upload-Größe von 500 MB pro Tag erhalten. Darüber hinaus erhalten Premium-Account-Benutzer eine Download-Größe von 20 GB pro Tag mit unbegrenzter Anzahl von Dateien, während kostenlose Benutzer mit nur 1 GB pro Tag erhalten. Sie können auch auf eine oder mehrere Dateien gleichzeitig zugreifen, während kostenlose Benutzer nur eine Datei pro Zugriff herunterladen können.

Um Ihnen einen schnellen Überblick über die angebotenen Keep2Share (k2s)-Dienstleistungen zu geben, werfen Sie einen Blick auf die folgende Tabelle.


Kontoart

Kostenloser Benutzer

Premium-Benutzer

Premium Pro Benutzer

Download-Geschwindigkeit

50 KB/S

Unbegrenzt

Unbegrenzt

Dateigrößenbegrenzung

1 GB

5 GB

10 GB

Download-Beschränkungen

1 GB

20 GB pro Tag

50 GB pro Tag

Parallele Downloads

1

Unbegrenzt

Unbegrenzt

Werbefrei

Nein

Ja

Ja

Sofort starten

Nein

Ja

Ja

Direkter Download

Nein

Ja

Ja

Download-Manager

Nein

Ja

Ja

Download Wartezeit

30 Sekunden

Nein

Nein

DATENBANK-HISTORIE

Das Keep2Share (k2s) Premium-Konto schützt Ihre Datei bis zu 180 Tage, auch wenn Sie unterwegs sind. Sie können leicht auf Ihre Dateien zugreifen, wenn Sie Ihren Laptop oder Ihr Gerät haben, bevor es entfernt wird. Keep2Share (k2s) behält den Überblick über Ihre Dateien für bis zu 180 Tage, so dass Sie später auf einige Ihrer Downloads zugreifen können. Bei einem kostenlosen Konto werden Ihre Dateien jedoch nur für einen Monat gespeichert.

KEINE POP-UPS UND ANZEIGEN

Ihren eigenen Keep2Share (k2s) Premium Account oder Premium Pro zu bekommen bedeutet im Grunde genommen, dass keine lästigen Popups, Werbung und andere Dritte Ihr kostbares Geld kosten können. Während kostenlose Konto-Benutzer gelegentlich Anzeigen und Popups erhalten.

 

Keep2Share - Premium Account / Premium Pro

 

Create your own Premium Account

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE ARTEN VON KEEP2SHARE (K2S) KONTEN FÜR SIE.

Hier sind 3 Arten von Keep2Share (k2s) Konten. Schauen Sie sich die folgende Tabelle an, damit Sie eine Vorstellung von den verschiedenen Angeboten haben, die jede Art von Konten erhalten kann.


Mitgliedschaft

Keep2Share (k2s) Premium

Keep2Share (k2s) Premium Pro
     

Testversion

$6.95 / 3 Tage

$8.95 / 3 Tage

Monatlich

$16.95 / Monat

$21.95 / Monat

Vierteljährlich

$13.98 / Monat

$17.32 / Monat

Jährlich

$9.50 / Monat

$11.75 / Monat

Create a simple account and you can choose your own method of payment later. All transactions are 100 % safe, fast, secure and is also verified by VISA. You also have the option to upgrade your account to a Keep2Share (k2s) Premium Pro or Keep2Share (k2s) Premium if you wish to.

Erstellen Sie ein einfaches Konto und Sie können später Ihre eigene Zahlungsweise wählen. Alle Transaktionen sind 100 % sicher, schnell, sicher und werden ebenfalls von VISA verifiziert. Du hast auch die Möglichkeit, dein Konto auf eine Keep2Share (k2s) Premium Pro oder Keep2Share (k2s) Premium zu aktualisieren, wenn du möchtest.

Create your own Premium Account

KEEP2SHARE (K2S) KOSTENLOSES KONTO

Keep2Share (k2s) bietet seinen Nutzern auch einen kostenlosen Service an. Das bedeutet, dass Sie den Service testen können, ohne dass Sie etwas bezahlen müssen. Obwohl Sie als kostenloses Konto nicht den gleichen hochwertigen Service nutzen können, den Sie normalerweise von Premium-Konten erhalten. Sie erhalten nur bis zu einer Download-Größe von 1 GB. Kostenlose Benutzer müssten auch 30 Sekunden warten, bis der Download beginnt. Du bist auch auf eine Download-Geschwindigkeit von 50 kb pro Sekunde beschränkt und siehst gelegentlich Anzeigen. Alles in allem ist der kostenlose Account für eine Testversion sinnvoll, aber er ist nur ein Appetizer, wenn er mit einem Premium-Account verglichen wird.

WARUM EINEN KEEP2SHARE (K2S) PREMIUM ACCOUNT ERHALTEN?

Wenn Sie ein Keep2Share (k2s) Premium-Konto nutzen, erhalten Sie eine große Anzahl von Vorteilen. Premium-Mitglieder haben Anspruch auf ein umfangreiches Upgrade des Service, einschließlich einer Erhöhung der Dateigröße auf bis zu 5 GB und eines Download-Limits von bis zu 20 GB pro Tag. Premium-Account-Benutzer haben auch eine unbegrenzte Download-Geschwindigkeit, was bedeutet, dass Sie Ihre Zeit optimieren und die Organisation von Dateien schneller abschließen können. Es bedeutet auch, dass keine lästigen Anzeigen und lästigen Pop-Ups mehr und keine versteckten Gebühren, was bedeutet, dass Sie nur die Leistungen bezahlen, die Sie derzeit nutzen, all diese fantastischen Leistungen in nur 9,50 Dollar pro Monat, was bedeutet, dass Sie nur 0,31 Dollar pro Tag bezahlen werden. Das ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

WILL MEHR? DANN PROBIERE DAS PREMIUM-PRO-KONTO AUS.

Jetzt ist der Keep2Share (k2s) Premium Pro eine viel großartigere Reihe von Funktionen, die weitaus besser sind als die bereits übersichtlichen Funktionen des Premium-Pakets. Es ist für Benutzer gedacht, die den Service täglich nutzen möchten. Das Senden und Empfangen von Aufgaben bei der Arbeit oder das Senden von ein paar Fotos oder Videos mit Freunden oder das Aufbewahren einer Datei für weitere Aufgaben liegt bei Ihnen. Premium Pro-Benutzer erhalten ein doppeltes Limit in der Dateigröße, wenn sie nur ein paar weitere Dollar hinzufügen. Keep2Share (k2s) Premium Pro kostet Sie nur $11,75 pro Monat. Eine massive Größenzunahme von 10 GB für die freigegebenen Dateien des Benutzers für nur 0,39 $ pro Tag. Ganz zu schweigen von der unbegrenzten Geschwindigkeit und der Null-Wartezeit, die Premium-Nutzer genießen und mit 50 GB pro Tag mehr herunterladen können. Sie können auch eine Reihe von zusätzlichen Services nutzen, wie z.B. mehr Speicherkapazität, Virenscanner und sicheres und anonymes Herunterladen. So schnell, einfach und sicher sollte der Dateiaustausch sein. Keep2Share (k2s) Premium Pro ist perfekt für diejenigen, die es sich bequem machen wollen.

Keep2Share - Mode of Payment

ZAHLUNGSARTEN

Keep2Share (k2s) Premium bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Sobald Sie herausgefunden haben, welches Paket für Ihre Bedürfnisse geeignet ist, können Sie aus einer Reihe von Möglichkeiten wählen, die Sie auszahlen können. Wenn Sie sich für ein kostenloses Benutzerkonto entschieden haben, können Sie auch später auf ein Premium oder Premium Pro upgraden. Beachten Sie, dass alle getätigten Transaktionen von VISA selbst verifiziert werden und verschlüsselt werden, so dass Sie sich sicher sein können, dass Ihr gesamtes Geld und Ihre persönlichen Daten geschützt sind. All dies ist sicher, schnell und einfach.

  • VISA
  • MasterCard
  • PaySafeCard
  • American Express
  • Sofort
  • PaySera
  • Bitcoin
  • Mit Geschenkkarten bezahlen
  • Handy („SMS“)
  • Wiederverkäufer
  • Lokale Zahlungen
  • Online-Banking

Sie können auch aus einigen verschiedenen Arten von Plänen für Premium oder Premium Pro wählen. Die Kosten variieren je nach Dauer oder Häufigkeit der Zahlung.


Mitgliedschaft

Keep2Share (k2s) Premium

Keep2Share (k2s) Premium Pro

Testversion

$6.96 für 3 Tage

$8.95 für 3 Tage

Monatlich

$16.95 pro Monat

$21.95 pro Monat

Vierteljährlich

$13.98 / Monat

$17.32 / Monat

Jährlich

$9.50 / Monat

$11.75 / Monat

MIT KEEP2SHARE (K2S) ZUSÄTZLICHES GELD VERDIENEN

Sie können Keep2Share (k2s) auch verwenden, um etwas zusätzliches Geld zu verdienen. Über den Link „Geld verdienen“ am unteren Rand der Seite gelangen Sie zur MoneyPlatform-Seite. Registrieren Sie sich einfach, um ein Konto zu erstellen und Sie sind gut. Mit MoneyPlatform können Sie etwas Geld verdienen, wenn andere Benutzer Ihre Dateien herunterladen. Eine einfache Möglichkeit, Geld zu verdienen, laden Sie einfach Ihre Dateien hoch und speichern Sie sie. Durch die gemeinsame Nutzung von Inhalten auf Ihren persönlichen Konten und Websites können Sie noch mehr Geld verdienen.

MoneyPlatform

UNSERE LETZTE ERKENNTNIS

Wir hoffen wirklich, dass diese Keep2Share (k2s) Rezension Sie davon überzeugt hat, warum diese Datei-Hosting-Seite Ihre Zeit und Ihr Geld wert ist. Mit einer Reihe von großartigen Funktionen, die sich darauf konzentrieren, seinen Benutzern einen schnellen, sicheren und einfachen Weg zum Zugriff auf und zur Verwaltung von Dateien zu bieten. Und warum diese Datei-Hosting-Site bleibt eine der beliebtesten und wird immer noch ein Favorit unter den anderen Datei-Hosting-Sites sein. Wenn Sie noch Zweifel haben, ob Sie die Premium nutzen werden oder nicht, empfehlen wir Ihnen, zuerst den kostenlosen Service auszuprobieren. Es ist im Grunde genommen ein freier Geschmack des Dienstes, ja, es erledigt den Job, aber ehrlich gesagt nicht so zuverlässig wie die Keep2Share (k2s) Premium. Auch der Premium Pro lohnt sich, mit der doppelten Limitgröße und der unbegrenzten Geschwindigkeit für nur wenige zusätzliche Dollar. Premium-Account-Benutzer werden auch andere Funktionen wie den Virenscanner und den sicheren und anonymen Download genießen.

Create your own Premium Account

 

0 votes

K2S – Keep2Share Premium – The Most Reliable Filehoster

Searching the wide web for a reliable file hosting site can be a very dreadful task. Ads, pop ups and a load more of unnecessary log ins and sign ups but still won’t provide you the satisfactory service. Keep2Share (k2s) Premium on the other hand, aims to provide its users with one of the most optimized and user friendly ways of safekeeping and sharing of your files. Access to your own files is just a few clicks away.

Keep2Share (k2s) Premium has been a top choice for people in the know, for a long list of good reasons. It has been recently rising from the rank of a number of file hosting services. So what are the pros of a Keep2Share (k2s) Premium Account.

>> Go To the Official Keep2Share Website

FAST AND EASY

Keep2Share (k2s) is fast and easy to use and lets you experience a hassle free and quick way of sending and receiving of your files. Now you won’t find yourself waiting for long hours or days just to organize your files. Keep2Share (k2s) uploads your files into a cloud server thus reducing the needed time for file transfer. This service ensures that you don’t have to waste your precious time. Accessing files online have never been this fast and easy.

SAFE AND SECURE

When you are sharing files, one thing you need to be sure is the safety and security of your personal data. Keep2Share (k2s) does not share any of your files and personal data to third parties. Keep2Share (k2s) will let you take advantage of many great features and perks of the site that will let you remain anonymous. Furthermore your files will be encrypted leaving you assured that no one can access your data maliciously.

EASY TO USE INTERFACE

Its user interface is much simpler than other filehosters. To access files, you won’t have to go to great lengths just to download or upload your files. Keep2Share (k2s) have a much optimized and perceptive UX and an easy to navigate environment. Uploading and downloading of your files have been made simpler by the drag and drop feature. Organizing your files and personal data has never been this easy.

Keep2Share Premium
Keep2Share User interface

HOW CAN KEEP2SHARE (K2S) MAKE THIS POSSIBLE?

Now let us take a closer look as to how Keep2Share (k2s) give this kind of service.

CROSS PLATFORM FILE SHARING

Keep2Share (k2s) performs using a variety of operating systems, whether Windows, Linux, Android or IOS, it can keep up to your needs. Keep2Share (k2s) can fulfill most of your file managing needs, upload or download in any platform. This means that wherever or whenever you are as long as you have your phone or PC, organizing your files will be a breeze. Now that’s on point accessibility.

BROAD INTEGRATION

Keep2Share (k2s) integrations makes it one of the most popular filehosters out there. It allows a third party integration for download accelerators and browsers. While most other websites do not allow third party applications, Keep2Share (k2s)  allows the users to utilize any download accelerators to increase their downloading speed. Even though some allows the use of accelerators, the number of applications to their associates will more likely be limited. Keep2Share (k2s) Premium account provides you the freedom to use whichever download accelerator you wish to use.

FAST CONNECTION

In the age where speed and faster connection has been becoming a necessity, Keep2Share (k2s) offers its customers an astonishing speed of up to 300 mbps while other Free Accounts utilizing only with an underwhelming 50 kbps connection. This additional greater addition in speed for Premium account is indicative, giving you the power to access your personal info as fast as you wish and need. Another beneficial perk of a Keep2Share (k2s) Premium Account is the instant and quick start off for downloading. It immediately starts out, which makes it more time efficient.

UPLOADING AND DOWNLOADING OF FILES

With a Keep2Share (k2s) Premium account, you are given a 2 GB upload size while free accounts only get a 500 MB upload size per day. Furthermore premium account users are given with a 20 GB download size per day with unlimited number of files whereas free users are given with only 1GB per day. You can also access one or more files simultaneously while free users can only download one file per access.

To give you a quick glance of Keep2Share (k2s) services offered, take a look at the table below.


Account Type

Free User

Premium User

Premium Pro User

Download Speed

50 KB/S

Unlimited

Unlimited

File Size Limit

1 GB

5 GB

10 GB

Download Restrictions

1 GB

20 GB per day

50 GB per day

Parallel Downloads

1

Unlimited

Unlimited

Ad  Free

No

Yes

Yes

Start Immediately

No

Yes

Yes

Direct Download

No

Yes

Yes

Download Manager

No

Yes

Yes

Download Wait Time

30 seconds

No

No

FILE HISTORY

Keep2Share (k2s) Premium account will keep your file safe up to 180 days even if you are away. You can access your files easily if you have your laptop or device before it is respectively removed. Keep2Share (k2s) will keep a track of your files for up to 180 days, so you can access some of your downloads later. However with a free account, it will only save your files for only a month.

NO POP-UPS AND ADS

Getting your very own Keep2Share (k2s) Premium Account or Premium Pro basically means no annoying pop ups, advertisements and other third parties potentially can take your precious money. While free account users will get occasional ads and pop ups.

 

Keep2Share - Premium Account / Premium Pro
>> Go To the Official Keep2Share Website

LEARN ABOUT THE TYPES OF KEEP2SHARE (K2S) ACCOUNT FOR YOU

Here are 3 types of Keep2Share (k2s) Account. Refer to the table below so you can have an idea about the different offers each type of accounts can get.


Membership

Keep2Share (k2s) Premium

Keep2Share (k2s) Premium Pro
     

Trial

$6.95 / 3 days

$8.95 / 3 days

Monthly

$16.95 / month

$21.95 / month

Quarterly

$13.98 / month

$17.32 / month

Yearly

$9.50 / month

$11.75 / month

Create a simple account and you can choose your own method of payment later. All transactions are 100 % safe, fast, secure and is also verified by VISA. You also have the option to upgrade your account to a Keep2Share (k2s) Premium Pro or Keep2Share (k2s) Premium if you wish to.

KEEP2SHARE (K2S) FREE ACCOUNT

Keep2Share (k2s) also offers a free of charge service to its users. This means that you can test the service without having you charge. Although as a free account, you won’t be able to utilize the same quality service that normally Premium accounts will be given. You are only given up to a 1 GB download size. Free users also would have to wait for 30 seconds for the download to start. You are also limited to a download speed of 50 kb per second and occasionally will see ads. All in all, the free account is worthy of use for a trial, but it’s just an appetizer if it’s compared to a Premium account user.

WHY GET A KEEP2SHARE (K2S) PREMIUM ACCOUNT?

As you avail a Keep2Share (k2s) Premium account you are given a great number of benefits. Premium members are eligible to a huge upgrade of service including an increase limit in file size up to 5 GB and a download limit of up to 20 GB per day. Premium account users also has unlimited download speed which means you can optimize your time and finish organizing files faster. It also means no more annoying ads and pesky pop ups and no hidden charges meaning you’ll only be paying what services you are currently using, all of this awesome services in just a $9.50 charge per month meaning you’ll only pay $0.31 a day. Now that’s value for money!

WANT MORE? THEN TRY THE PREMIUM PRO ACCOUNT

Now the Keep2Share (k2s) Premium Pro is a much more awesome range of features far better than the already neat features of the Premium package. It is made for users who wants to utilize the service on a daily basis. Sending and receiving tasks at work or just sending a couple of photos or videos with friends or just safekeeping a file for further us it is up to you. Premium Pro users get double limit in file size just by adding a couple more dollars. Keep2Share (k2s) Premium Pro will only cost you $11.75 a month. A 10 GB massive increase in size for the user’s shareable files for just a mere $0.39 a day. Not to mention the unlimited speed and zero wait time that Premium users get to enjoy plus download more with a 50 GB per day. You can also enjoy a number of increase in services such as more storage capacity, virus checker and secure and anonymous downloading. Fast, easy and secure is how file sharing should be. Keep2Share (k2s) Premium Pro is perfect for those who want their mind at ease.

Keep2Share - Mode of Payment

MODES OF PAYMENT

Keep2Share (k2s) Premium offers a variety of modes of payment. Once you get to figure out which package fits your needs, you can choose among a number of ways for you to pay out. If you decided to choose a free user account you can also upgrade to a Premium or Premium Pro  later on. Note that all transactions done are verified by VISA itself and will be encrypted so you can be at ease that all your money and personal data will be protected. All these are safe, fast and easy.

  • VISA
  • MasterCard
  • PaySafeCard
  • American Express
  • Sofort
  • PaySera
  • Bitcoin
  • Pay via Gift Cards
  • Mobile ( SMS )
  • Resellers
  • Local Payments
  • Online Banking

You can also choose from a few different kinds of plans available for Premium or Premium Pro. Costs differ depending on the duration or how frequent you want to pay.


Membership

Keep2Share (k2s) Premium

Keep2Share (k2s) Premium Pro

Trial

$6.96 for 3 days

$8.95 for 3 days

Monthly

$16.95 a month

$21.95 a month

Quarterly

$13.98 / month

$17.32 / month

Yearly

$9.50 / month

$11.75 / month

EARN EXTRA CASH WITH KEEP2SHARE (K2S)

You can also use Keep2Share (k2s) to earn some extra cash. Using the “Make Money” link at the bottom side of the page, it will take you MoneyPlatform page. Just register to create an account and you are good. MoneyPlatform let’s you earn some cash when other users download your files. A simple way to earn cash, just upload and store your files. Sharing contents on your personal accounts and websites will let you earn even more cash.

MoneyPlatform

OUR FINAL INSIGHT

We really hope that this Keep2Share (k2s) review have convinced you as to why this file hosting site is worth your time and money. With a number of great features that focuses  on giving it’s users fast, secure and easy way of accessing and managing files. And as to why this file hosting site remains one of the most favored and still will be a favorite among other file hosting sites. If your still having second thoughts on whether you will avail the Premium or not, we suggest you to try the Free service first. It is basically a free taste of the service, yes it does the job but honestly not as reliable as the Keep2Share (k2s) Premium. The Premium Pro is also worth its while, with the double limit size and unlimited speed for only a few added dollars. Premium account users also will also enjoy other features like the virus scanner and the secure and anonymous download.

>> Go To the Official Keep2Share Website

 

1 vote